About me

Portrait

Hey, ich bin Karolina!

Ich bin 32 Jahre jung, bin im Berner Oberland und im Tessin zu Hause und seit mehr als 3 Jahren mit meinem Lieblingsmenschen verheiratet.


Speed Date

Ich liebe:
meinen Mann, Hochzeiten, Süsskartoffeln, Meringue mit Rahm, Sonnenuntergänge, Spontanität, Kochen, Reisen und Musik.

Finde ich doof:
Pessimismus, Änis, Küche aufräumen (ich bin für faire Aufgabenaufteilung)

Lieblingsdestinationen:
Südafrika, Thailand, Mexico, Italien

Da will ich noch hin:
Israel und Marokko. Falls jemand Tipps hat, nehme ich diese dankbar an.

Ein perfekter Tag…
…fängt für mich mit Pancakes zum Frühstück an. Wenn dann noch ein Lieblingsmensch oder eine spontane Begegnung den Tag begleitet und mit großartigen Momenten füllt, bin ich überglücklich.

Das inspiriert mich:
Menschen, die ihrer Leidenschaft nachgehen und viel Liebe ins Detail stecken. Sprachen faszinieren mich und haben mir schon viele Türen in andere Kulturen geöffnet.

Das macht mir Spass:
Tanzen, Musik hören, Kochen, kreativ sein und Reisen.

Diesen Luxus gönne ich mir regelmässig:
Cappuccino zum Frühstück, Besuch im Lieblings-Grotto im Tessin, Gemüse aus dem Schrebergarten meiner Grosseltern.


Wieso bin ich Hochzeitplanerin?

Seit ich mich erinnern kann, liebe ich es, Konzepte auszuarbeiten und zu planen. Ob Inneneinrichtung, Feste oder Reisen. Es macht mir Spass die Details, welche nicht offensichtlich sind, zu entdecken und in die Planung und Gestaltung einzubeziehen.

Ich liebe Hochzeiten und die Wärme, die dabei entsteht. Die Hochzeit ist ein intimer Moment, den das Paar mit seinen Liebsten teilt. Eine Einladung ist eine grosse Wertschätzung an Familie und Freunde, die sie auf ihrem Weg begleiten. Ich schätze das Vertrauen sehr, welches mir und den anderen Dienstleistern geschenkt wird.

Wie gehe ich vor?

Ich entdecke gerne Neues, bin kreativ und gebe mich nicht zufrieden bis ich die perfekte Variante für euch gefunden habe. Bei der Zusammenarbeit mit den Dienstleistern lege ich grossen Wert darauf, diese persönlich kennenzulernen und treffe die Auswahl sehr sorgfältig. Ich lerne gerne aus Erfahrungen und beziehe diese in meine Planung mit ein. Ihr als Paar seid für mich die grösste Inspiration. Eure Hochzeit soll euch widerspiegeln und die Gäste euch darin wiedererkennen.

Hast du Fragen?

Schreibt mir gerne eine Nachricht über folgende Kanäle:

 

Ich freue mich, wenn wir uns bei einem Erstgespräch kennenlernen und kann es kaum erwarten, eure Lovestory zu hören!

Herzliche Grüsse Karolina